Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Kurz vor dem #GrabfeldDerby am Samstag, den 23.09.2017, um 16:00 Uhr in Aubstadt möchten wir nochmal auf eine Personalentscheidung hinweisen, die allerdings nicht mehr zu den aktuellsten Nachrichten zählt und bereits an unserer Kadervorstellung am 09.07.17 vorgestellt worden ist. Bereits zum 01.07.2017 haben wir eine neue Position im Verein geschaffen.

Der bisherige Trainer unserer 2. Mannschaft, Günter Schirling, (geb. 20.01.1957 ) wurde zum sportlichen Leiter berufen. Schirling übernimmt damit die Tätigkeiten unseres langjährigen Abteilungsleiters Ottmar Schulz und betreut darüber hinaus alle Aufgaben die rund um unsere Bayernligamannschaft anfallen.

Als sportlicher Leiter ist Schirling somit Bindeglied zwischen Vorstandschaft und Trainerstab mit Mannschaft. Schirling war die erste Wahl für diesen Posten, der ihm liegt, da er doch schon alle Blickwinkel in Aubstadt kennen lernen durfte – vom Jugendtrainer zum Trainer im Herrenbereich, bis hin zum Feuerwehrmann, als er in der letzten Saison sofort zusagte und das Traineramt unserer 2. Mannschaft kurz vor Saisonbeginn übernahm. Günter Schirling war immer zur Stelle und ist seit dem 01.07.2017 der Knotenpunkt und da tätig wo alle Fäden zusammenlaufen.

Wir untermauern mit dieser Personalentscheidung nochmals unseren Anspruch der letzten Jahre, eine Topmannschaft der Bayernliga zu bleiben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Ottmar Schulz bedanken, der in den letzten Jahrzehnten für unseren TSV Aubstadt in verantwortlicher Position tätig gewesen ist und maßgeblichen Anteil an den Vereinserfolgen der letzten Jahre hatte. Otmar Schulz bleibt dem TSV weiterhin in beratender Funktion erhalten.

Anlagen

Bild mit Otmar Schulz (links) und Günter Schirling (rechts)

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.