Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Folgt uns auf Instagram!

Suche: tsv_aubstadt

Heute kam die Bestätigung seitens des Verbandes, der @tsv_aubstadt wird am Ligapokal teilnehmen. Der Spielplan wird noch bekannt gegeben, voraussichtlich wird in der Woche vom 17.05.-23.05. Im Ko- Modus gespielt. Weitere Infos in Kuerze.
#diemachtimgrabfeld
...

Was ein Anblick 😍😍
Unsere Männer sind nach einer gefühlten Ewigkeit, wenn auch unter Ausschluss der Oeffentlichkeit und nach Hygienekonzept, ins Training gestartet.
Wir hoffen, dass bald wieder auf allen Sportplätzen Leben einkehrt und wir der schönsten Nebensache der Welt wie gewohnt nachgehen können 🙏
#diemachtimgrabfeld
...

Max Schebak zurück beim TSV Aubstadt
Der TSV Aubstadt hat Max Schebak vom 1. FC Sand verpflichtet. Nach Gesprächen mit Verantwortlichen unterschrieb der 25-Jährige einen Vertrag vorerst bis 2022.
Max, der in Haßfurt wohnt, spielte schon 6 Spielzeiten in Aubstadt, eher er 2020 für eine Saison in die Haßberge wechselte.
Schebak, der bereits 104 mal für den TSV aufgelaufen ist (28 Tore) gehörte immer zu den Stammkräften der Aubstädter Mannschaft, durch Verletzungen wurde er aber in so manchen Saisons gebremst.
Der Rückkehrer nach seiner Vertragsunterzeichnung: „Aubstadt ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe die besten Zeiten in Aubstadt erlebt, daher war es für mich keine schwierige Entscheidung als Aubstadt wieder angefragt hat. Außerdem spielen dort meine Jungs. Der Aufstieg in die Regionalliga war phänomenal, generell hatte ich in Aubstadt eine sehr erfolgreiche Zeit. Wenn die Verletzungen nicht gewesen wären, dann wäre da noch mehr gegangen. Das ist auch mein Ziel für die Zukunft.
Ich möchte verletzungsfrei bleiben und weitere Erfolge mit dem Verein feiern.
Ich habe mich während der Corona-Zeit so gut wie möglich fit gehalten, deshalb bin ich auch in einem sehr guten Zustand und ich freue mich einfach, wenn es endlich wieder losgeht und wir wieder vor Zuschauern kicken können.
Ich freu mich einfach wieder Teil des Teams zu werden/sein.“
Auch Trainer Victor Kleinhenz zeigte sich zufrieden: „Max hat die besten Jahre in seiner Karriere noch vor sich, bringt mit seinem Tempo und den Qualitäten im Abschluss super Voraussetzungen mit, uns für die kommenden Spielzeiten zu verstärken.
Er kennt die Mannschaft natürlich super, weiß genau wie der TSV tickt. Dementsprechend kann er viel positive Energie in die Truppe bringen.
Ich freu mich, dass Max wieder bei uns ist“
#diemachtimgrabfeld
...

Andre Betz von Großbardorf nach Aubstadt
Andre Betz (06.05.1981) wechselt ab der neuen Saison in den Trainerstab des Regionalligateams und wird Assistent von Cheftrainer Victor Kleinhenz.
Nach Gesprächen zwischen Vereinsführung und Vicky stand seit längerem fest, dass wir nach dem Wegfall von Julian und Waiki als Co-Trainer noch Verbesserungspotential im Trainerstab sehen. Andre war aufgrund seiner Vita der Wunschkandidat bei Vereinsführung und Trainer, umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn von einem Wechsel nach Aubstadt überzeugen konnten.
Der ehemalige BOL Spieler Betz, wohnhaft in Windheim, startete seine Trainerkarriere 2008 als Spielertrainer beim SV Morlesau, weiter trainierte er von 2011 bis 2015 den FC Thulba als Spielertrainer und war somit Vorgänger von Victor Kleinhenz.
Danach ging es als Trainer zum Grabfeldnachbarn in die U19, wo er ab 2018 zum Cheftrainer in der Bayernliga befördert wurde.
Seit Sommer 2020 ist er Teammanager in Großbardorf und parallel als DFB Stützpunkttrainer tätig.
Somit passt Betz ideal in unser Anforderungsprofil, mit ihm können wir auch junge Talente noch besser fördern.
Was Sportdirektor Francic und Cheftrainer Victor Kleinhenz zum Wechsel meinen entnehmt ihr unserer Facebookseite!
#dieMachtimGrabfeld
...

1.Vorsitzender @herbert.kohler.98 wird heute 70!
Der TSV Aubstadt und insbesondere deine Mitstreiter und Unterstützer aus der Vorstandschaft wünschen dir, Herbert, alles erdenklich Gute zu deinem 70.Geburtstag. Behalte weiterhin deine Energie, deine Leidenschaft, deine Einsatzbereitschaft, dein Herzblut aber auch deine Gelassenheit bei, um auch in den nächsten Jahren die komplexen Anforderungen in unserem Verein bewältigen zu können. Das Bild zeigt Herbert zusammen mit Josip Francic nach dem Gewinn der Bayernliga-Meisterschaft 2019, eine Erfolgsreise, welche Herbert über Jahre mitbegleitet und explizit mitgestaltet hat. Herbert, bleib' so wie du bist, damit wir noch viele Jahre gemeinsam anpacken und unsere konstruktiven Diskussionen im Sportheim führen können. Der Verein dankt dir ganz besonders. 😀🙌💪⚽️😎 #dieMachtimGrabfeld #HerbertdubistderBeste #VielenDank #happybirthday
...

👋Hier nochmal zum genießen!

Unser Last Minute Siegtreffer durch @ingofeser_23 letzen Samstag zum Heimsieg gegen den TSV Buchbach! ❤️🖤

Somit sind wir seit Wiederbeginn nach der Corona Pause im heimischen Schulstadion weiterhin ungeschlagen in der Regionalliga Bayern!

⚽️2 Heimspiele ✅
⚽️2 Heimsiege! ✅
Torverhältnis 4:0 ✅

Weiter so Männer ❤️🖤

#diemachtimgrabfeld
...

Morgen ist es wieder soweit!!❤️🖤

Unsere Jungs empfangen den @tsvbuchbach. Die zuletzt starken Buchbacher kommen mit einem 5:0 Heimsieg im Rücken voller Selbstvertrauen ins Grabfeld.

Wir freuen uns auf euer kommen. Maximal dürfen wir 200 Zuschauer willkommen heißen. Leider sind schon alle Karten vergriffen und somit gibt es keine Tageskasse mehr.

🏟 Aubstädter Schulstadion
🕖 14:00 Uhr
🆚 @tsvbuchbach
...

Am Samstag steht das nächste Regionalligaheimspiel gegen den @tsvbuchbach an.
Gespielt wir um 14:00 im Schulstadion.
Leider steht uns wieder nur ein Kontingent von 200 Zuschauern zu, Vorverkauf wie vor jedem Heimspiel am heutigen Mittwoch und Donnerstag von 18:00-20:00 im Sportheim Aubstadt.
Kontingent für Schiedsrichter und BFV Verantwortliche ist erschöpft, für diese Personengruppen stehen keine Tickets mehr zur Verfügung.
#diemachtimgrabfeld
...

Unsere U19 spielt heute um 16:00 im Pflichtspiel der Landesliga Nord im Schulstadiongegen die Jungs aus Ebermannstadt.
Wir freuen uns auf eine schöne kleine Kulisse.
#diemachtimgrabfeld
...

++MATCHDAY++ ❤️🖤❤️🖤

Unsere Mannschaft macht sich auf den Weg nach Augsburg! Anpfiff heute ist 19:00 Uhr im altehrwürdigen Rosenaustadion. Leider spielen wir ohne Zuschauer. Bringt die nächsten 3 Punkte mit zurück ins Grabfeld!

🗓16.10.2020
🕖19:00 Uhr
🆚FC Augsburg 2
🏟Rosenaustadion

#diemachtimgrabfeld
...

++Am Freitag geht es bereits weiter in der Liga! Unsere Mannschaft bestreitet nach der Corona Zwangspause erstmals wieder ein Auswärtssspiel in der Regionalliga Bayern. Wir sind zu Gast bei den FC Augsburg Amateuren. Anpfiff ist 19:00 Uhr im Rosenaustadion. Aufgrund der steigenden Inzidenz Zahl in Augsburg werden wir ohne Zuschauer spielen++
❤️🖤 #diemachtimgrabfeld

🗓 17.10.2020
🆚 FC Augsburg 2
🕖 19:00 Uhr MEZ
🏟 Rosenaustadion Augsburg
...

Für das morgige erste Regionalligaheimspiel seit knapp einem Jahr stehen noch 50 Karten an der Tageskasse zur Verfügung. Einlass ist 13:00 Uhr!
Bis morgen!!
#diemachtimgrabfeld
...

Mit dem ehemaligen Profi vom Drittligisten @turkgucu_munchen , Dominik Weiß, ist uns am letzten Tag der offiziellen Transferperiode ein Transfercoup gelungen. Weiß unterschrieb am gestrigen Montagabend einen 2-Jahres-Kontrakt und absolvierte anschließend sein erstes Training mit seiner neuen Mannschaft. Ausführliche Schilderungen zu den Beweggründen folgen umgehend. Wir begrüßen unsere neue Nummer 21 recht herzlich in Aubstadt und wünschen ihm viel Erfolg. #diemachtimgrabfeld ...

Es geht weiter 😜😜
Kartenvorverkauf für das Spiel gegen @viktoria01aschaffenburg heute und morgen, also wie immer Mittwoch und Donnerstag vor einem Heimspiel, von 18:00 - 20:00 Uhr in der Verkaufsstelle Sportheim Aubstadt. Seit gestern haben wir auch das okay vor 200 Zuschauern spielen zu dürfen 🙏🙏🙏
Wir freuen uns auf einen Teil von euch, es sind für das Ligapokalspiel Regionalliga also 200 Tickets im freien Verkauf😌😊⚽️
...

Aufgrund der hohen Fallzahlen an Covid-19 positiv Getesteten sind alle Vereinssportveranstaltungen bis einschließlich 27.09. durch das Gesundheitsamt im Raum Bad Königshofen untersagt. Darunter fällt auch unser Regionalligaheimspiel gegen den @vfrgarching am kommenden Samstag. Somit fällt auch der Kartenvorverkauf in dieser Woche aus 😕😕😕
#diemachtimgrabfeld
...

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Laut DSGVO müssen wir dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.